i'm on my own.
Kate Nash - Navy Taxi.

hui, i'm sorry ich habe lange nicht gebloggt, was wahrscheinlich niemanden intressieren wird weil hier ja sowieso keiner mitliest, aber whatever.

ich war mit den liebsten auf clueso konzert in nbg. :] wunderbar, dieser junge bringt mich zum nachdenken, es war einfach genial, und seine stimme und hach : D

und ansonsten. hm, es gibt irgendwie nich viel zu sagen, in 3wochen is mein abschlussball, evtl ist bis dahin meine mama aus dem kh draußen, - endlich. wäre ja schonmal was :/ aber es geht aufjedenfall zuende, mitte nächster woche soll sie aus auf reha kommen.. aber dass sie bis weihnachten daheim is hoffe ich irgendwie schon. fast ein jahr ohne mama. .____. das wünsch ich echt niemandem.

ja, ansonsten gibts eigentlich nichts weiter.. denke ich. hm, adieu!

30.11.08 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de