i'm on my own.
Söhne Mannheims - Zurück zu dir.

oh man, was war denn das fürn totalabsturz gestern. mir gehts nun soweit auch ganz gut, wies der sassi geht mag ich wahrscheinlich net wissen, der anne ihr stimme is total am arsch und sonst. naja halt einfach sehrsehr geile sache.:]
und wirklich, mit sowas hab ich nich gerechnet, in der altbekannten emophase über sachen geredet haja. und wie ich dann auf meine mama kam oh man, sowas nennt man einfach freunde das kann ich jedem versprechen. die dinge die sie mir gesagt haben bauen auf, zeigen mir dass ich wirklich nicht alleine bin. oh ich bin so dankbar dass ich euch habe. sie haben, ohne witz, gemeint dass sie mich bewundern, wie ich das alles durchstehe und trotzdem immer lachend,strahlend in die schule komme. unter anderem dass es nen starken charakter braucht sich von sowas nicht verändern zu lassen. oh man. das hätte ich wirklich nicht gedacht. .____.
nunja, was kann man noch sagen. ich bin müde, sehrsehr müde. ich muss noch mathe machen. und schlaf nachholen. sehrsehr viel schlaf nachholen. adieu unso.

19.11.08 23:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de