i'm on my own.
Clueso - Geisterstadt.

es is einfach nichmehr lange bis ich ihn sehe - clueso man! :] mit den besten unsoweiter, ich freu mich so.

achja, ich habe lang nich gebloggt. ich fühle mich schlecht. ich weiß nich wieso, aber ich kann ihn nich vergessen. ich kann dieses gefühl dass nur er mir bisher geben konnte seit nem halben jahr einfach nich vergessen. ich stelle mir sachen vor, ich träume, ich gehe jeden einzelnen moment mit ihm tausendmal durch. was wäre wenn? eine der häufigsten fragen die ich mir in letzter zeit stellte. außerdem ist mir eingefallen wie ich auf die frage von nem freund, ob ich trotz allem was er gesagt, getan hat, ob ich ihn denn immernoch lieben könne. ich war so entschlossen, ja ich habe nichteinmal nachgedacht, und einfach nur ja gesagt. ein so ehrliches ja. ich kann ihn nicht vergessen, ich weiß nicht wieso, vielleicht sind es die dauernden gespräche mit ihm, das immermal-wieder telefonieren. ich weiß es einfach nicht, irgendwie will ich, dass er mich loslässt, und irgendwie will ich dass er mich niemals loslassen will. außerdem will ich dass ich ein anderes gefühl kennenlerne, keines, mit dem ich aufstehe und es mir nicht gut geht, weil ich weiß dass ich etwas niewieder bekomme. sondern eines, das real ist, eines das mir jeden tag aufs neue begegnet. versteht das überhaupt jemand. .___. 

 

1.11.08 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de