i'm on my own.
Söhne Mannheims - Zurück zu dir.

das album. ♥ krkr. "Söhne Mannheims / Xavier Naidoo - Wettsingen in Schwetzingen." oh ich liebe es. : )  

nunja, die tage in letzter zeit verstreichen eigentlich nurnoch, schule stresst, und wenn man dazu kommt, schlaf ich eigentlich meine meiste freie zeit. :x gestern hab ich mit meiner mama telefoniert. nachdems mir davor ziemlich mies ging, wegen nem asthma anfall auf meinem training.. aber was ein telefonat alles so tun kann. ihr gehts besser, liegt auf normaler station, und es schaut doch wirklich mal so aus als ob alles aufhört. das wäre wünschenswert.

hachja, außerdem hab ich heut nen seltsamen tagtraum gehabt. bzw nicht seltsam, sehr schön sogar. öhöhö aber verraten darf mans ja nich, sonst gehts nich in erfüllung oder wie das war. in solchen punkten darf man ja noch kindlich denken. : )

gute nacht. : )

22.10.08 23:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de